Crystal Immobilien GmbH - Haus im Glück

            
 

ABOUT ME

 

Ich, Katja Gantenbein, bin seit 1996 in der Immobilienbranche tätig, zuerst im Sekretariat und als Drehscheibenfunktion in der Verwaltung  und danach im Immobilienverkauf für verschiedene namhafte Unternehmen. Bereits in jungen Jahren durfte ich meine ersten Erfahrungen im Verkauf von Neubauprojekten „4. Etappe Ebmatingen“ und auch bestehenden Eigentumswohnungen (Bonstetten und Affoltern am Albis) sammeln und war sehr begeistert. Meine Passion zu den Immobilien hat mich nie verlassen und ich konnte an immer neuen Herausforderungen wachsen.

Danach folgten weitere Aufgaben in den Bereichen Treuhand, Vertragswesen, Immobilienverkauf und Vermietungen. Durch die verschiedenen Stationen lernte ich auch sehr gut die Kantone Aargau, Zürich und Zug sowie die Innerschweiz kennen. Die Märkte unterscheiden sich stark in ihrer Struktur und Entwicklung sowie in den Bedürfnissen der jeweiligen Kundschaft. Im Raum Zug und Baden hatte ich oft internationale Kunden.

Für mich steht der Mensch immer im Vordergrund. Die Geschichten, welche sich hinter den Immobilien verbergen, machen meinen Beruf so spannend, vielseitig und interessant. Auch was sich in den vier Wänden abgespielt hat, welche Zielgruppe angesprochen wird und wie. Zuletzt war ich bei der Rhombus Partner Immobilien AG in Zürich angestellt und habe nach einigen Jahren den Weg in die Selbständigkeit gewagt.

Fordern Sie unverbindlich eine Firmenbroschüre an.

Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr!

 

 

Das HAUS IM GLÜCK!

 
 Sebastian Rieker, Katja Gantenbein, Eva Keller, Flavio Perotto

Ab Januar 2017 besteht unsere Bürogemeinschaft an der Flüelastrasse 27 in Zürich-Albisrieden.
Wir nennen unsere Gemeinschaft das „HAUS IM GLÜCK“ – diese Verbindung sollte uns Glück bringen und wir können gewisse Synergien nutzen! Der 100 m2 grosse Atelierraum wird von Flavio Perotto, Architekt ETH/SIA, Eva Keller, Sebastian Rieker (als Rüegg, Sieger Partner AG) und Crystal Immobilien GmbH genutzt und befindet sich in der tollen Anlage des James-Gebäudes.

rüegg sieger und partner ag  –  neu: Bauwerkstadt AG, www.bauwerkstadt.ch, Flavio Perotto, Architekt ETH/SIA
Die Architektur entsteht im Dialog. Sie lotet das Spannungsfeld von Ökonomie, Ökologie und Gestaltung aus.
Ihr Ziel ist die Optimierung der Funktion in eine kohärente Form. Die Architekten sind spezialisiert auf das Bauen im Bestand.

 

Reach Out to us now!

Contact